Mittwoch, 19. August 2015

Meine neuen Lieblinge

Hallo ihr lieben,

Ich habe die letzten Tage die ganze Zeit gemerkt, dass ich irgend etwas vergessen haben,aber ich wusste irgend wie nicht was ..
Und dann ist es mir gerade eingefallen .. Ich habe schon echt lange keinen Blogspot mehr gemacht :-( und das tut mir auch wirklich voll leid ..

Ich habe vor einigen Wochen ein Packet von der Firma Moon.de bekommen .
Darin enthalten waren 3 wunderschöne Schmuckstücke die ich mir aussuchten durfte.


Hier seht ihr 2 von 3 Schmuckstücke die ich mir aussuchen durfte.



Der Armreif ist ein Pfeil der das Handgelenk umwickelt .
Ich finde den Armreif so schön , ich habe ehrlich gesagt schon mega lange so einen Reif gesucht..jedoch waren die Preise immer extrem hoch! 
Der Reif Kostet meine ich um die 10-20€ da bin ich mir aber nicht so sicher.

Der Ring ist eine Schlange die den Finger "umschlingt".
Ich finde den Ring wirklich mega Scharf  & echt sehr geil :-D

Vor einigen Tagen habe ich dann den Goldschmuck mit Metallic Flashtattoos kombiniert und ich sage euch es sah einfach super klasse aus , ich habe wirklich sehr viele Komplimente für den Schmuck und die Kombination mit den Tattoos bekommen.


Hier seht ihr mein 3 Schmuckstück.
Es ist die Hand der Fatima (aus dem Arabischen)



Ich finde die Kett auch sehr hübsch und sie soll vor dem Bösen schützen, denn der Anhänger ist ein magisches Abwehrmittel was das böse von einem fern halten soll!
Man verbindet mit der Kett die Sure 72 & 113 des Korans.

Es ist denke ich mal so ähnlich wie das Blaue Auge was es in dem Türkischen gibt.

3 Kommentare:

  1. Wow, die Schmuckstücke sehen wirklich fabelhaft aus! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke sehen wirklich toll aus :) Mag unglaublich gerne diesen Hand-Anhänger.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck sieht wirklich sehr sehr shön aus :)
    Besonders gerne mag ich den großen Armreif <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen