Samstag, 27. Juni 2015

Mein erstes Giveaway auf Instagram

Hallihallo ihr lieben , 

Erstmal zu meinem Tagesablauf heute .
Ich gehe gleich erstmal zum Sport und werde heute meine Problemzonen Bauch und Po trainieren .
Ich habe echt schon unglaubliche 3Kilogramm abgenommen (Yeah) !
Nach dem Sport gehe ich natürlich erstmal Duschen und vielleicht noch im Anschluss dazu Baden , denn wer will von Anfang an in seine Badewannne "dreckig" bzw verschwitz steigen :-)

Danach werde ich erstmal mein Zimmer aufräumen (ist ein bisschen unordentlich ) :-D
Ich habe so viel Wäsche wegzuräumen .. Meine Mama ist so schnell mit dem Waschen ,dass ich da gar nicht mehr hinterher komme :-(

Nach dem ich dann bestimmt nach gefühlten 10 Stunden aufräumen und Putzen fertig bin , laufe ich schnell zu dem Laden "Schöne Dinge" und kaufe dort ein Einweihungsgeschenk für einen engen Freund meines Freundes :-)
Im Anschluss werde ich mich ein wenig aufbrezeln und dann zu der Party gehen , natürlich ohne Alkohol , denn ich möchte ja abnehmen !


So und jetzt zu meinem ersten Giveaway (shake)
Ich Arbeite seit ca über einen Monat mit der Firma ToDieFor zusammen und durfte schon vor einigen Tagen ,meinen Followern einen Discount Code geben wobei man 15€ bei einem Einkauf sparen kann wenn man den Code am Ende beim bezahlen eingibt . Der Code ist "Piazhm" .

Jetzt (!) kann ich euch mit einem Giveaway glücklich machen .
Das coole an der Sache ist ihr könnt euch einen Bikini eurer Wahl aus der Kenzi Collection aussuchen und kriegt ihn ganz umsonst ohne irgend was zu bezahlen (nicht mal Zoll)

Das einzige was ihr dazu machen müsst , ist mir auf Instagram folgen sowie Todiefor und einen Kommentar mit euren 3 besten Freunden unter dem Bild  hinterlassen und schon seit ihr dabei (PARTY) ,


Und hier habt ihr ein Bild wie die Bikinis aussehen :-)

Mein Instagram Name ist "Piazhm" 
Viel Glück <3

4 Kommentare:

  1. Die Bikinis sind so schön :-)
    Toller Post :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Da muss ich gleich mal vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht richtig gut aus! Hab noch nie irgendwas in diese Richtung gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ay, das nenne ich pink! An sich ist er sehr schön, leider nicht so ganz mein Geschmack. An mir würde er glaube ich merkwürdig aussehen!
    Trotzdem viel Erfolg mit dem Giveaway :)
    Célina

    http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen