Freitag, 3. Juli 2015

Meine neuen / vielen Kooperationen

Hallo ihr lieben,

Erstmal möchte ich mich dafür Entschuldigen das ich die letzten Tage nichts mehr von mir hören ließ , ich hoffe ihr seit mir nicht böse !

Heute wollte ich euch von einem Paar Kooperationen vorstellen , die ich mit verschiedenen Firmem abgemacht habe (Party) !


1.
Die erste Kooperation habe ich ja schon in meinem letzten Blog erwähnt .Undzwar könnt ihr einen ToDieFor Bikini gewinnen , leider sollte ich gestern schon Bescheid bekommen ,wer die Gewinnerin ist .. Aber leider kam noch nichts von ToDieFor.
Und nicht vergessen ihr bekommt mit dem Code "Piazhm" Rabatt bei einem Kauf .




2. 
Meine zweite Kooperation ist mit der Firma Otilly.
Bei Otilly gibt es Bikinis zu kaufen , sie sehen den Bikinis von Triangl wirklich sehr ähnlich , ich finde sogar Sie sehen genau so aus und ich denke mal sie kommen aus der gleichen Produktion . 
Der Unterschied zwischen Otilly und Triangl ist der Preis , bei Otilly sind die Bikinis ca. 25-40€ billiger als bei Triangl , aber sind eben genauso wie die von Triangl. 







3.
Meine dritte Kooperation ist mit der Firma Bioderma.
Bei Bioderma findet ihr verschiedene Pflegeprodukte für eure Haut .
Ihr könnt für jeden Hauttyp was finden und falls ihr euch bei einer Auswahl nicht sicher seit oder nicht mal wisst was ihr alles benötigt , hilft euch das Team von Bioderma sehr gerne und sie sind wirklich super lieb und Antworten auch wirklich schnell .


4.
Meine vierte Kooperation ist schon ein wenig was her Undzwar war sie mit der Firma Fittea.
Bei Fittea findet ihr unterschiedliche Tee Arten , die euch helfen werden abzunehmen , zu entgiften ,Energie zu spenden und gesund und fit zu sein .
Ihr könnt euch entweder ein packet bestellen oder den jewaligen Tee und das schöne an der ganzen Sache man kann sich ein cooles Ei dazu bestellen wo man den Tee hinein gibt und in als "Teebeutel" benutz .
Es gibt 4 tolle Tee Arten :

Inner Balance
Inner beauty 
Detox 
Acai 






5. 
Meine fünfte und ich wirklich die coolste Kooperation ist mit der Firma Zecplus.
Dort findet ihr alles rund um Proteine , BCAA und alles was das Sportlerherz begehrt !
Im Verhältnis zu Shredz , sind die Produkte dort Billiger aber genauso ,wenn nicht sogar besser ! 
Das Team ist wirklich super nett und man kann sich gut mit Ihnen unterhalten ohne das man denkt "oh ich muss Angst haben da sind Rapper im Team" , wirklich dieses Rapper Image ist so Schwachsinn ! 

6. 
Meine sechste Kooperation ist mit der Firma Limeedo.
Dort könnt ihr traumhafte Echthaar Wimpern für jeden Anlass bestellen .
Es gibt in dem Shop von dezenten bis hin zu auffälligen Wimpern alles .

7.
Meine siebte Kooperation ist mit der Firma Mrbeanbody .
Bei Mrbeanbody findet ihr super gut riechende und reinnigende Körperpeelings ,die eurem Körper von Hautschuppen und Unreinheiten entfernen.
Mein Favorit ist das Coffee scrub , mit organischen Kokosnuss Öl , Vitamin É und natürlichen Salz .
Der Geruch ist Mandarin . 



8. 
Meine achte Kooperation ist mit der Firma Smilesciences .
In den online Shop von SmileSciences findet ihr Produkte die eure Zähne aufhellen , ein Kit von denen kostet 299$ aber wenn ihr den Code "piakit" eingebt , bekommt ihr es für 29$ .
In ein paar Wochen werde ich euch von meinen erfahrungen mit dem Kit berichten .





9.
Meine neunte Kooperation ist mit der Firma Ecotan
Dort findet ihr bodyscrubs , bodywashs , Deodorants (ohne Aluminium) sowie Bräunungscreams.
Die Produkte sind komplett Vegan und wurden natürlich nicht an Tieren getestet !


Ich hoffe der Beitrag war nicht zuuuu lang :-D 
Und ich hoffe das kam nicht arrogant rüber , weil mir ist gerade selber erst aufgefallen wie viele Kooperationen das sind , da musste ich direkt mal den Titel ändern :-D ! 












1 Kommentar:

  1. wow, da hast du ja ordentlich abgeräumt :-D alles sehr interessante kooperationen. liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen