Sonntag, 5. Juli 2015

36 Grad und es wird noch heisser

Hallo ihr lieben ,

Die letzten Tage war es einfach so unglaublich schönes Wetter ,obwohl ich es zwischendurch kaum aushalten konnte ,da ich nicht so die Wasserratte bin.
Eigentlich schwimme ich sehr gerne oder eher ich tauche sehr gerne (auch wenn ich keine langen Strecken schaffe) ,aber wenn es so Warm ist wie die letzten Tage kann ich nicht anders und muss mich einfach von morgens bis abends Sonnen,damit ich ein wenig Braun werde.

Ich bin halbtürkin und  müssste ich ja von Natur aus sehr Braun bzw brauner sein als andere ,aber momentan habe ich leider einen sehr gelben Hautton und leider kriege ich diesen auch nicht mit dem vielen Sonnen weg, was mich Persönlich voll aufregt!

Heute gab es bei uns in Duisburg ein kleines Gewitter , was ich sehr gut fand , denn dann hat die Natur auch mal eine kleine Auszeit von der unglaublichen Hitzewelle.
Ich mag zwar kein Regen und bin auch wirklich kein Öko oder sonst was, aber ich finde es schon sehr wichtig ,das es bei so einer Hitze auch mal regnet , denn durch diese brüllende Hitze enstehen einfach schnell Waldbrände und dadurch wird die Natur einfach zerstört und ,- oder ausgetrocknet. 

Ab morgen soll es wieder heiß werden , sprich 33 Grad (heul) ..und ab Dienstag soll es milder werden (22Grad).
Ich finde die Hitze zwar gut ,weil ich Braun werde , aber auf der anderen Seite auch nicht , denn ich kann Abends einfach mal gar nicht schlafen oder nur mit unterbrechungen .. und dann morgens noch das Schweißgebadete aufwachen ..mhhhh lecker (kotz) !!!

Leider wird es dann ab Donnerstag wieder Heiß und dann bleibt es laut Wetterbericht auch erstmal die nächsten Tage so..

Kennt ihr dass, dass ihr einfach mega bock auf die Hitze habt , aber wenn sie dann da ist ,einfach nach 2 Tagen kein bock mehr darauf habt und wenn es dann regnet es euch auch nervt ? :-D 
Oder bin ich die einzige die das so sieht (?) 

Das schlimmste für mich bei dem Wetter ist ,das ich nicht mal mit meinem Freund Kuscheln kann , weil wir einfach so mega Schwitzen (iih)(nerv).

Wie findet ihr das Wetter momentan ?
Was macht ihr so schönes , was nicht so kostspielig ist ?
Und was sind eure must-haves für die Warmen Tage ? 

:-) 

Mir ist gerade mal aufgefallen, wie wenig smileys ich heute verwendet habe..

Ich werde mich dann jetzt mal auf Ohr hauen.
Ich wünsche euch allen eine Gute und erholsame Nacht <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen