Mittwoch, 29. Juli 2015

Mein erster ToDieFor Bikini

Hallo ihr lieben,

Vor ca. 2 Tagen erreichte Mich mein erster Bikini von der Marke ToDieFor bei mir an.
Also erstmal habe ich ihn mir nicht selber gekauft,sondern ich habe ihn Geschenkt bekommen.
Wie ich den Bikini Geschenkt bekommen habe ?

Ich habe ja einen Instagram Account und habe dort erflogreiche 13.000 Abonnenten (PARTY) !
Und so hat es sich angeboten mit der Firma ToDieFor Zusammen zu kooperieren.



Die erste Kooperation bestand darin meinen Abonnenten einen 15€ Gutschein für ToDieFor anzubieten, den man 1 Monat nutzen konnte.
Dann durfte ich einen wunderschönen Bikini von der Kenzi Kollektion verlosen.
Die Gewinnerin war @bitsofnicole :-)

Indem über 300 Unterschiedliche Instagrammer an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, durfte ich mir ebenfalls einen Bikini von der Kenzi Kollektion aussuchen ( Juuuhu).

Als nach 5 Tagen die Gewinnerin bekannt gegeben wurde , durfte ich mir sofort den Bikini aussuchen und der Bikini kam nach unglaublichen 2 Tagen per Einschreiben bei mir an :-)))
Der Bikini wurde in einem Baumwoll Beutel in dem Packet gelegt, sodass er gut geschütz ist und man ihn Daheim gut verstauen kann.



Der Stoff fühlt sich auf der Haut wirklich sehr gut an und schaut auch sehr gut aus.
Der Bikini passt sich sehr schön an die Haut an und ich finde man spürt ihn gar nicht, er ist wie eine zweite Haut und schnürrt nicht an den Seiten ein.
Die Cups innen drin kann man herraus nehmen,jedoch besteht dann die Gefahr das man einen Nippelblitzer hat.

Die Grössen fallen Normal aus , sprich man muss keine Grösse grösser nehmen.
Ich habe im Höschen eine S genommen und im Top eine L.
L nehme ich in Triangel förmigen Bikinis immer damit das Oberteil nicht all zu knapp ist und noch genug "Luft" bleibt :-D  





Ich habe mir übrigens den Bikini vom obrigen Bild ausgesucht und die Farbe ist genau so schön in echt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen