Donnerstag, 30. Juli 2015

Juwelkerze - JewelCandle

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr schon die Firma Juwelkerz - JewelCandle ?
Nein? 
Dann erzähl ich euch ein bisschen was über Juwelkerze :-)

Bei Juwelkerze kann man sich handgemachte Duftkerzen,  Cupcakes, Badekugeln sowie Seifen kaufen.
In jedem Produkt befindet sich ein Schmuckstück (925 Silber) im Wert von bis 250€.
Das Schmuckstück an sich kann man sich fast selber aussuchen.
Bei jedem Produkt kann selbst wählen ob in der Kerze oder dem Cupcake, ein Ring, ein Anhänger oder ein paar Ohrringe versteckt sind.
Man kann den Schmuck anhand der jewaligen Edition erahnen.
Es gibt 4 Edition die Juwelkerze zu verfügung stellt :

Classic Edition 
Special Edition (Swarovski)
Sweetheart Edition 
JewelBath Edition (Seife,Badesalz,Cupcakes)


Das schöne an Juwelkerze ist,dass die Kerzen einen Namen haben wie zum Beispiel "süße Zuckerwatte" und auch dementsprechend riechen sowie ein passendes Bild auf dem Glas haben !
Was ich auch sehr schön finde ist, dass man das  Glas nach dem Spanndenden abbrennen wieder benutzen kann.

Wie kommt man denn an das Schmuckstück heran ?

 
Das Schmuckstück befindet sich in dem Duftwachs und tritt an die Oberflächen, sobald die Schmuckkerze ca. 10-15 Stunden gebrannt hat.
Nach dem deine Juwelkerze einen wunderschönen Duft in deinem Raum hinterlassen hat wird das Schmuckstück an die Oberfläche geschwommen.
Dein Juwel ist in einer hitzebständigen Spezialfolie sicher verpackt und wird somit 100% nicht beschädigt!
Nimm dein Juwel aber erst aus dem Wachs hinaus, wenn du die gesamte Folie siehst.

Mach die Folie auf wenn sie abgekühlt ist und bewundere dann dein Schmuckstück :-)

 
Der Preis der Produkte beginnt ab 14,95 € bis zu 49,95€ .
Der Preis ist auf dem ersten Blick für eine Kerze sehr Teuer, aber man muss bedenken das sich in jedem Produkt ein Juwel bis zu 250€ versteckt und dazu kommt noch das tolle Design sowie die Spannung die bei dem abbrennen entsteht :-)
Das Team von Juwelkerze steckt viel Liebe und Mühe in jedes Produkt!








Hier könnt ihr einen der vielen Cupcakes sehen. Es ist der Happy Birthday 2in1 Badekugel & Peeling Cupcake aus der JewelBath Edition. Was ich jetzt schon weiß, es sind Ohrringe versteckt (Juhu) !


Und wie findet ihr die Firma Juwelkerze so , also vom hören ?
Oder habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten ?



8 Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich originell! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne :-)
    Die Idee ist auch wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hab davon bisher noch nichts gehört, finde die Idee aber gut!
    Ich werde mich auf der Seite mal umsehen. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst bestimmt auch pfündig :-) die haben so tolle Produkte dort !

      Löschen
  4. Das Aussehen ist ja wirklich verlockend - aber ich denke mir wäre der Geruch nicht angenehm ...
    Ich neige immer zu Kopfschmerzen :(

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sehen aus wie echte cupcakes , würde am liebsten reinbeißen :o
    Der Geruch ist eigentlich nicht so stark das er ätzend ist :-)
    Ich denke das kommt auch auf die Richtung an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte zu Weihnachten eine Kerze bekommen. Ich hatte Ohrringe in Fischform drinne. Habe sie schätzen lassen , 12€... -ich bin schon sehr enttäuscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr ärgerlich wenn man was grösseres erwartet hat ..
      Aber ich finde es muss ja nichts teures drin sein, die Kerze allein macht ja schon einiges her :-)
      Aber sehr schade ..

      Löschen