Montag, 20. Juli 2015

Glück und Pech zugleich

Hallo ihr lieben,

Ich könnte einfach nur noch heulen...

Ich war bis vor 2 Tagen noch unfassbar glücklich und ich konnte es kaum glauben, das ICH einen 300€ Gutschein von Karstadt Sports gewonnen habe.

Am Freitag kam der Gutschein dann bei mir an und Samstag beanspruchte ich direkt einen Teil von dem Gutschein.
Ich wollte nicht alles von dem Gutschein sofort verprasseln und habe nicht mal 1/3 ausgeben.

Dann kam mein Glückstag. "Sonntag" 

Meine Freundin und ich gingen unwissend auf die Kirmes in Düsseldorf.
Als wir angekommen sind haben wir erstmal ein paar Bilder von der Brücke aus gemacht..
Nach dem wir einfach kein brauchbares Bild hinbekommen haben sind wir über die Kirmes gelaufen, was wirklich echt lange gedauert hat.
Am liebsten hätte ich jeden stand ausgeplündert, aberleider kann ich das nicht ,wegen meiner Diät (HEUL) !!

Gefühlte 4 Stunden später sind wir dann wieder gefahren , ach wir sind übrigens mit Öffentlichen Verkehsmitteln gefahren, weil man einfach mal gar keinen Parfplatz neben der Kirmes findet.

Als wir dann am Düsseldorfer Hauptbahnhof waren musste ich mir einfach was kleines zu essen holen.
Meine Brieftasche legte ich wieder in meine Tasche ..
Dann 3Stunden später der Schock !! Meine geldbörse war verschwunden :-((

Nach langem suchen bei meiner Freundin ist die Brieftasche nicht wieder aufgetaucht,obwohl ich mir 100% sicher war das ich sie noch bei meiner Freundin hatte..

Und dann noch mal der Schock, in dem Zug hätte jemand es aus meiner Taschen nehmen können..
Ich hoffe ich liege Falsch und es hat jemand einfach gefunden ..ich weiss zwar nicht wie ich es veloren haben soll, ber ich hoffe einfach mal das es wieder gefunden wird !

In der Brieftasche war wirklich alles -.-
Ausweis 
Krankenkarte
Schokoticket 
Sparkassen karte (Gesperrt worden)
Mcfit Karte 


Und das schlimmste an der Sache ist für mich, dass ich wirklich keine schöne neue Brieftasche finde -.- 



Also hey ! Wer meine Brieftasche findet darf sich ruhig melden :-D

6 Kommentare:

  1. oh mann, das ist wirklich mehr als ärgerlich! da hat man einmal glück und dann sowa.. ich hoffe nur, dass du deinen geldbeutel schnell wiederfindest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, aber so langsam gebe ich die hoffnung auf..
      Ich denke mal man hat es mir am Hauptbahnhof geklaut oder im Zug :-(

      Löschen
  2. Horror. Ich glaub ich würde weinen und schreien zugleich.
    Ich drück dir die Daumen das sie wieder auftaucht.

    Liebste Grüße
    Geesa Marie
    http://www.theshewolf-blog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir !
      Vielleicht wird es ja gefunden .. Hauptsache die Karten sind noch drin :-(

      Löschen
  3. Echt doof :(
    Leider passiert sowas manchmal ich drück dir die Daumen das du es wieder bekommst!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau das,wovor ich immer richtig Angst habe ...
    Ich hoffe mal für dich das du deine Brieftasche vllt.doch noch irgendwo findest oder das sie jemand gefunden hat.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen