Freitag, 17. Juli 2015

Instagram

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen wie ihr Instagram findet und welche erfahrungen ihr schon mit Instagram gemacht habt,ob schlechte oder gute.


Also ich finde Instagram eine Super Idee, weil man kann wirklich alles Posten, anderen Leuten folgen, KOmmentieren, Inspiration sammeln und und und.

Ich selbst habe seit ca. einem Jahr einen neuen Instagram Acoount, das liegt aber daran das ich mein Passwort von meinem alten account vergessen habe und nicht weil ich lust dazu hatte oder dazu überredet worden bin .

Ganz am Anfang fand ich es wirklich sehr bescheuert,aber jetzt finde ich es gar nicht mal so Schlecht. 
Ich habe einfach komplett bei 0 Angefangen und mein Instagram strukturierter aufgebaut. 

Mir persönlich gefällt mein Account ganz gut, aber ich würde noch einiges ändern. 
Kennt ihr das auch ,das euch eurer Account eigentlich gefällt,ihr dann aber öfter schönere Accounts seht und euch dann selbst so ein bisschen runter macht (unbewusst) , weil eurer Account nicht so perfekt ist, obwohl ihr eigentlich zufireden seit ?




Eine sache die Ich an Instagram auch total cool finde ist , das man von bestimmten Firmen gesponsort wird oder man bei anderen Instagrammern , verschiedene Sachen gewinnen kann :-) 
Ich selbst bekomme auch ein paar dinge gesponsort,dafür habe ich aber wirklich sehr gearbeitet.. 
Es hört sich bestimmt komisch an,aber es ist wirklich sehr Schwer leute für sich zu begeistern wenn es schon so viele Super gute Instagarmmer gibt, die wesentlich mehr Follower haben als Ich. 

Ich "arbeite" wirklich jeden Tag dafür,dass mir neue Leute folgen oder meine Bilder liken..

Wie ich das mache ?
Ich like sehr viele Bilder von Leuten die mir sehr gefallen und meist bekommt man auch welche zurück.
Man kann auch Bilder von anderen Kommentieren,dadurch werden andere auch aufmerksam auf einen.
Aber wirklich das A und O um Followers zu bekommen ist, schöne und Qualitative Bilder zu machen und sie mit viel Liebe zu bearbeiten. 

Ich finde man hat auch eine bessere Chance "beliebt" zu werden, indem man die Bilder ähnlich hochlädt wie Bekannte Instagrammer. 

Klar ist das dann eher wie "Ah schon wieder so einer" ,aber wenn es einen Persönlich sogar gefällt,dann ist das doch eigentlich nur zum Vorteil,weil wirklich sehr vieleauf Mädchen Bilder, Reisetagebücher oder Fitness Seiten abfahren.


Das einzige was mich wirklich an Instagram stört ist das manche Instagrammer die auch schon viele Follower haben, immer so eingebildet sind und nie preisgeben wo man zum Beispiek irgend etwas her hat oder sonst was.. 
Und das wirklich nur aus Arroganz oder weil man sich als was Besseres hält. 
Ich finde man sollte schon einen Gewissen draht zu seinen Follwern haben,denn diese ermöglichen einen einfach so viele Sachen.

Ach doch es gibt noch etwas was mich stört .
Kennt ihr das wenn Leute ein Bild hochladen und wirklich 10 Minuten später ein weiteres Bild hochladen mit der Aufschrift

"Schon mein neues bild gesehen ? Liked es und kommentiert es und ich werde das selbe bei euch mache " 

Und ich ganz genau weiss, ich denke mal auch alle anderen wissen,dass das nicht geschehen wird und einfach bei über 20 Tausend Followern so lächerlich ist!!!
Jeder kann machen was er will,aber was bringt das die Leute zu veräppeln??(!)

So jetzt zu meinem Schlechten erfahrungen auf Instagram.
Manche Instagrammer gönnen einen eine gewisse "Berühmtheit" nicht und werden dann wirklich sehr blöd zu einem.. 

Ich wurde jetzt schon mehrmal Beleidgit.
Leider musste ich einmal jemanden Anzeigen,was aber wirklich notwenidg war,damit manche Leute verstehen das man sowas nicht macht und es keine Reale Welt ist !

Dafür sind die Guten erfahrunge  doch viel schöner .
Man lernt neue Leute kennen, vielleicht neue Freunde sogar,man kann sachen Geschenkt bekommen,Inspirationen sammeln,auf eine Gewisse Art und Weise seine Sprachkenntnisse erweitern oder verbessern,religionen oder Sitten anderer Kulturen kennen lernen und noch viel mehr!

Das ist doch viel schöner als all die blöden Menschen,die einen einfach nur unnötig anmachen oder sonst was.


Ach und falls ihr wissen wollt wie man mich auf Instagram findet.
Hier ist mein Instagram name

Piaslittllesecreet_    

Leider kann ich gerade kein Bild von meinem account hochladen -.-






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen