Freitag, 17. Juli 2015

Brakini

Hallo ihr lieben,

Heute gestern Vormittag erreichte mich mein neuer Bikini von der Marke "Brakini".
Ich weiss nicht ob ihr die Marke kennt,Brakini kommt aus dem Ausland um genau zu sein kommt die Marke Ursprünglich aus den
USA.


Ich Persönlich finde, das die Bikinis von Brakini den Bikinis von Triangl sehr ähnlich sehen und Qualitativ sehr hochwertig verabeitet sind.

Das tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, dass liegt daran das die Bikinis keinen Push-up haben der den Busen quätsch oder einengt.






Woher ich weiss das sie Stabil gegenüber anderen billigen Bikinis sind?
Vor kurzem konnte ich einen Bikini "look like a" Brakini anprobieren und sie sind ebenfalls sehr weich im Cup , dafür sind sie aber nicht wirklich Stabil . 
Der Bikini ist eingefallen wenn man ihn nur hin gelegt hat und der von Brakini ist wirklich sehr Stabil und fällt nicht ein.

Es gibt ganz viele Unterschiedliche Bikinis bei Brakinis und sie haben alle wirklich Super süsse Namen wie zum Beispiel:

Milly
Winnie
Chloe
Poppy

Bei den Grössen ist es ähnlich wie bei Triangl, man sollte Oben sowie Unten eine Nummer grösser nehmen als man sonst hat.

Ich habe Oben L genommen, da ich einen D-Cup habe. Normaler Weise würde ich dafür M oder eventuell L nehmen (kommt eben immer auf den Laden an).
Das Oberteil in L sitz eigentlich ganz gut, aber ich muss es hinten enger machen lassen, da mir der Umfang zu Gross ist. 
Ich finde XL hätte bestimmt auch gepasst oder vielleicht sogar noch besser , aber ich bin mit L auch sehr zufrieden.

In dem Höschen habe ich Grösse M genommen, da ich schon ein wenig Speck an den Hüften habe und sonst S eigentlich immer ganz gut sitz.
Das ich eine Nummer Grösser genommen,sprich M, war wirklich eine sehr gute entscheidung und ich bin wirklich sehr zufrieden,denn das Höschen passt wie angegossen! :-)  

 

In den nächsten Tagen ,wenn es wieder Warm wird und der Bikini hinten enger gemacht wurde ,werde ich ihn direkt mal im Schwimmbad ausprobieren und euch ein Review von dem Brakini machen.




Ps: Es würde mich freuen wenn ihr auf meinen Instagram Account gehen würdet und an meinem ToDieFor Bikikni Gewinnspiel Teilnehmen würdet :-)

Ihr könnt einen ToDieFor Bikini für ganz UMSONST gewinnen!(Party) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen